FRP Hand Paste

  • Kohlefaser-Autoschale

    Kohlefaser-Autoschale

    Kohlefaser hat viele hervorragende Eigenschaften. Kohlefaser hat eine hohe axiale Festigkeit und einen hohen Modul, eine niedrige Dichte, eine hohe spezifische Leistung, kein Kriechen, eine hohe Temperaturbeständigkeit in nicht oxidierender Umgebung, eine gute Ermüdungsbeständigkeit, spezifische Wärme und Leitfähigkeit zwischen Nichtmetall und zwischen den Metallen den Wärmeausdehnungskoeffizienten ist klein und anisotrop, die Korrosionsbeständigkeit ist gut und die Röntgenpermeabilität ist gut. Gute elektrische und thermische Leitfähigkeit, gute elektromagnetische Abschirmung und so weiter.

    Email Einzelheiten
  • Glas Stahl Hand Paste

    Glas Stahl Hand Paste

    Das Handauflegeverfahren bezieht sich auf die Verwendung von faserverstärkten Materialien und Epoxidharz, gemischt mit organischen oder anorganischen Materialien, als Basismaterial und basiert auf dem Prototyp, manuell Schicht für Schicht pastöse FRP-Produkte auf der Form, ein neues chemischer Reaktionsverbundwerkstoff, Aushärtung bei Raumtemperatur (oder Erhitzen), drucklos (oder unter Druck), Entformungsprozess

    Email Einzelheiten
  • GFK-Dach der Erntekabine

    GFK-Dach der Erntekabine

    Die einzigartige Leistung von SMC-Verbundwerkstoffen behebt die Mängel der leichten Alterung, Korrosion, schlechten Isolierung, schlechten Kältebeständigkeit, schlechten Flammhemmung und kurzen Lebensdauer von Messboxen aus Holz, Stahl und Kunststoff. Die hervorragende Leistung der Composite-Messbox ist absolut dicht und wasserdicht. Leistung, Korrosionsschutzleistung, Diebstahlsicherung, keine Notwendigkeit für Erdungsdraht, schönes Aussehen, Sicherheitsschutz mit Verriegelung und Bleidichtung, lange Lebensdauer, Verbundkabelhalterung, Kabelgrabenhalterung, Verbundmessbox usw. Verwendet in der Umgestaltung des Stadtnetzes.

    Email Einzelheiten
  • Reaktor FRP-Abdeckung

    Reaktor FRP-Abdeckung

    Die FRP Reaktorabdeckung wird durch moderne Technologie gebildet und hat die folgenden Vorteile:

    1. Die Oberfläche ist glatt;

    2, anti-UV - Strahlung, Korrosionsschutz, eine lange Lebensdauer;

    3. Gute elektrische Isolationseigenschaften;

    4. Ausgezeichnete anti-elektromagnetische Wirbelstromleistung.

    Email Einzelheiten
  • FRP Antikollisions barrels

    FRP Antikollisions barrels

    1. Wärmebeständigkeit, Kältebeständigkeit, Schlagfestigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit; lange Lebensdauer, nicht leicht zu Alter und Schaden; sperrig, kein Schweißen, nahtlos, Nachspeisung, integrales Formen, gute interne und externe glatte Qualität

    2, helle Farben, neue Stile, klar und klare Anweisungen, kann Verwendung Zäunen kombiniert werden, die insgesamt mehr haltbar und stabil

    3. Es ist sehr abgefedert und elastisch nach mit Wasser gefüllt wird . Er lässt sich flexibel bewegen , nachdem Wasser zu entleeren. Leicht und schnell zu installieren, einfach zu speichern, stapeln, Platz sparend, umweltfreundliche

    4 kann mit der Straßenkrümmung, flexibel und bequem eingestellt werden kann gelb blinkende Lichter wie Plakate, Schilder oder Zäune installiert wird Warnung, usw. spielen, verschiedene Warnungen

    Email Einzelheiten
  • FRP Communication Box

    FRP Communication Box

    Hand-Kommunikationsschicht up-Box hat die Funktionen der Kabelfixierung und den Schutz, Kabelendverschluß, Einstell-, Kabelkern und pigtail Schutz. Umwelt-Arbeitstemperatur: -40 ~ 60 ° C; relative Luftfeuchtigkeit: ≦ 95% ( 40 ° C); Spannungspegel: ≧ 3000 V (Gleichstrom) 1min ohne Panne, kein Lichtbogen; jede Oberfläche der Box kann den Druck senkrecht zur Oberfläche zu widerstehen: ≧ 98 N; nachdem die Tür geöffnet wird; der vertikale Druck, der widerstanden am äußeren Ende sein kann: ≧ 200N.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

FRP Hand Paste

  • Carbon Fiber Car Shell

    Carbon Fiber Car Shell

    Carbon fiber has many excellent properties. Carbon fiber has high axial strength and modulus, low density, high specific performance, no creep, high temperature resistance in non-oxidizing environment, good fatigue resistance, specific heat and conductivity between non-metal and Between the metals, the coefficient of thermal expansion is small and anisotropic, the corrosion resistance is good, and the X-ray permeability is good. Good electrical and thermal conductivity, good electromagnetic shielding and so on.

    Email Details
  • Glass Steel Hand Paste

    Glass Steel Hand Paste

    Hand lay-up process refers to the use of fiber reinforced materials and epoxy resin mixed with organic or inorganic materials as the base material, and based on the prototype, manually layer-by-layer paste-formed FRP products on the mold, a new chemical reaction composite Material, curing at room temperature (or heating), pressureless (or pressurized), demoulding process

    Email Details
  • FRP Roof Of Harvester Cab

    FRP Roof Of Harvester Cab

    The unique performance of SMC composite material solves the defects of easy aging, corrosive, poor insulation, poor cold resistance, poor flame retardancy and short life of wooden, steel and plastic meter boxes. The excellent performance of composite meter box has absolute sealing and waterproofing. Performance, anti-corrosion performance, anti-stealing performance, no need for grounding wire, beautiful appearance, safety protection with lock and lead seal, long service life, composite cable bracket, cable trench bracket, composite meter box, etc. Used in the transformation of the city network.

    Email Details
  • Reactor FRP Cover

    Reactor FRP Cover

    The FRP reactor cover is formed by advanced technology and has the following advantages:

    1. The surface is smooth;

    2, anti-ultraviolet radiation, anti-corrosion, long life;

    3. Good electrical insulation performance;

    4. Excellent anti-electromagnetic eddy current performance.

    Email Details
  • FRP anti-collision barrels

    FRP anti-collision barrels

    1. Heat resistance, cold resistance, impact resistance, acid and alkali resistance; long service life, not easy to age and damage; bulky, no welding, seamless, secondary feeding, integral molding, good internal and external smooth quality

    2, bright colors, novel styles, clear and clear directions, can be combined to use fences, the overall more durable and stable

    3. It is very cushioned and elastic after filling with water. It can move flexibly after emptying water. Light and fast to install, easy to store, stack up, save space, eco-friendly

    4, can be adjusted with the road curvature, flexible and convenient, can be installed warning yellow flashing lights such as billboards, signs or fences, etc., play different warnings

    Email Details
  • FRP Communication Box

    FRP Communication Box

    Hand layer up communication box has the functions of cable fixing and protection, cable termination, adjustment line, cable core and pigtail protection. Environment working temperature: -40~60°C; relative humidity: ≦95% (+40°C); Voltage level: ≧3000V (direct current) 1min no breakdown, no arcing; each surface of the box can withstand the pressure perpendicular to the surface: ≧98N; after the door is opened; the vertical pressure that can be withstood at the outer end: ≧200N.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy