Wir über uns

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seit seiner Gründung im Jahr 1999 ist Henan Donghai Composite Materials Co., Ltd. mit der gemeinsamen Anstrengung aller Mitarbeiter stärker geworden und verfügt über eine starke technische Stärke und ein vollständiges Qualitätssicherungssystem. Im Jahr 2005 wurde das Qualitätsmanagementsystem nach ISO9001: 2000 zertifiziert. 2006 wurde das Umweltmanagementsystem nach ISO 14001: 2004 zertifiziert. Im Jahr 2016 wurde das Arbeitsschutzmanagementsystem nach OHSAS18001: 2007 zertifiziert. Im Jahr 2016 bestand es die TS16949 Qualitätsmanagement-Zertifizierung für die Automobilindustrie und China Railway. Inspektions- und Zertifizierungszentrum CRCC-Zertifizierung. 2016 gewann er den „Director Quality Award“ der Nationalen Zone für wirtschaftliche und technologische Entwicklung in Xinxiang. Im Jahr 2017 bestand es das nationale High-Tech-Unternehmen.

微信图片_20190723094908.jpg

Unsere Firma hat Patente zugelassen: 1 Erfindungspatent und 50 Gebrauchsmuster.

微信图片_20190723094900.jpg

Das Unternehmen unterhält gute Kooperationsbeziehungen mit mehr als zehn Universitäten, Forschungsinstituten und mehr als zehn Branchenexperten und verfügt über eine starke technische Unterstützung. Am 13. November 2013 wurde das Forschungszentrum für Verbundwerkstofftechnik der Stadt Xinxiang als unser Unternehmen gegründet, das sich zu einer wichtigen Talentausbildungs- und Forschungs- und Entwicklungsbasis entwickelt, die Produktion, Lernen und Forschung integriert. Das Unternehmen verfügt über ein wissenschaftliches, rationales, geeintes und aufrichtiges Team mit einem soliden Produktionsmanagementsystem, einem technischen Managementsystem, einem Qualitätsmanagementsystem, einem Vergütungsmanagementsystem und einem Umweltmanagementsystem. Das Unternehmen ist ausgestattet mit: Labor, Flammschutzlabor, mechanischem Labor, elektrischem Labor, Salzsprühlabor und anderem professionellen Labor. Es ist ein Unternehmen für die Herstellung von Verbundwerkstoffen aus GFK, das F & E, Produktion, Vertrieb und Service integriert.

微信图片_20190723094842.jpg

Die Hauptprodukte des Unternehmens sind in zwei Teile unterteilt: Eisenbahn-Spezial- und Mehrzweckprodukte. Zu den Eisenbahn-Spezialprodukten gehören hauptsächlich geformte SMC-Verbundkabelrinnen, Pultrusionskabelrinnen, Verbundkabelgummis, SMC-Verbundtransformatorkästen, SMC-Verbundkabelkästen, Schutzabdeckungen usw. Die allgemeinen Produkte umfassen hauptsächlich pultrudierte Polymerverbundprofile (verschiedene GFK-Vierkantrohre, Rechteckrohre, Trapezrohre, Rundrohre, Ellipsenrohre, R-förmige Rohre, D-förmige Rohre, Neun-förmige Rohre, Stangen, Transformatorstreben, Kabelrinnen, FRP-Schallschutzwände und andere Produkte), SMC-Formteile (Blendschutzwände, Wassertanks, Zählerkästen, Zaunverbinder, Leiterzubehör, Kabelhalterungen, Straßenkollisionsschutzrohre, Straßenkegel, Straßenschilder, Windschutzscheiben und andere Sonderformen) Produkte). SMC-Plattenformmasse, BMC-Massenformmasse, Isolierplatte.

微信图片_20190723094910.jpg

Die Geschäftsphilosophie des Unternehmens: Zuerst ehrliche Leute und dann den Job machen.

Die Grundwerte des Unternehmens: Nur hochwertige Produkte können hergestellt werden, um ein qualitativ hochwertiges Leben zu führen.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

About Us

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Since its establishment in 1999, Henan Donghai Composite Materials Co., Ltd. has grown stronger with the joint efforts of all employees, and has strong technical strength and complete quality assurance system. In 2005, it passed the ISO9001:2000 quality management system certification. In 2006, it passed the ISO14001:2004 environmental management system certification. In 2016, it passed the OHSAS18001:2007 occupational health and safety management system certification. In 2016, it passed the TS16949 automotive industry quality management certification and China Railway. Inspection and Certification Center CRCC certification. In 2016, he won the “Director Quality Award” of the National Xinxiang Economic and Technological Development Zone. In 2017, it passed the national high-tech enterprise.

微信图片_20190723094908.jpg

Our company has authorized patents: 1 invention patent and 50 utility model patents. 

微信图片_20190723094900.jpg

The company has established good cooperative relations with more than ten universities, research institutes and more than ten industry experts, and has strong technical support. On November 13, 2013, Xinxiang City FRP Composite Materials Engineering Technology Research Center was established as our company, becoming an important talent training and research and development base integrating production, learning and research. The company has a scientific, rational, united and sincere team, with a sound production management system, technical management system, quality management system, compensation management system, environmental management system. The company is equipped with: laboratory, flame retardant laboratory, mechanical laboratory, electrical laboratory, salt spray laboratory and other professional laboratory. It is a FRP composite material production enterprise integrating R&D, production, sales and service.

微信图片_20190723094842.jpg

The company's main products are divided into two parts: railway special and general purpose. Railway special products mainly include SMC composite molded cable trough, pultrusion cable trough, composite cable gim, SMC composite transformer box, SMC composite cable box, protective cover and so on. The general products mainly include polymer composite pultruded profiles (various FRP square tubes, rectangular tubes, trapezoidal tubes, round tubes, elliptical tubes, R-shaped tubes, D-shaped tubes, nine-shaped tubes, bars, transformer struts, Cable tray, FRP sound barrier and other products), SMC molded products (anti-glare panels, water tanks, meter boxes, fence connectors, ladder accessories, cable brackets, road anti-collision barrels, road cones, highway signs, Windshield and other special-shaped products). SMC sheet molding compound, BMC bulk molding compound, insulating sheet.

微信图片_20190723094910.jpg

The company's business philosophy: first do honest people, and then do the job.

The company's core values: Only high-quality products can be produced to enjoy a high-quality life.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy